Montag,04.07

Weil die Meisten von der Rettungsübung noch ziemlich müde waren, gab es heute einen vielfältigen Brunch, vorbereitet vom genialen Küchenteam.

Danach gab es einen gemütlichen Gruppenmorgen, den die Kinder in ihren altersgetrennten Jublagruppen verbrachten. Dabei gestaltete jede Gruppe eine eigene Fahne, mit dem Gruppennamen darauf.

Damit wir auf dem Kreuzfahrtschiff alle fit bleiben, gab es am Nachmittag einen Postenlauf mit Fitness- und Tanzposten.

Es wurden verschiedene Volkstänze geübt und erlernt, damit wir nachher alle am Dance Contest mitmachen konnten. Wir wurden dann von der Jury bewertet, welche sehr zufrieden mit uns war. Somit gab es für alle einen kleinen Preis.

Nach dem Abendessen kam dann plötzlich der Matrose herbeigestürmt und machte uns aufmerksam auf ein Flugticket, welches draussen herumlag. Das gehört Selma della Rossa und gehört zu einem Flug nach Tokyo, weshalb unser Kreuzfahrtschiff in der kommenden Nacht in Tokyo anlegen wird.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s