Ropf Zopf Hoselopf

Am 23. September, traf sich die Jubla Surftal bei strahlendem Sonnenschein für einen Lagerrückblick mit anschliessendem Schwingfest. Der Anlass war ein Riesen Erfolg und sowie die Kinder, als auch die Eltern und Leiter hatten viel Spass.

Als erstes gab es eine Diashow mit den Bildern vom Sommerlager, wo noch erzählt wurde was wir alles erlebt haben während dieser Woche. Danach konnte man beim Schwing-contest mitmachen, wenn man wollte. Dazu gab es verschiedene Spiele und Posten die man besuchen konnte um Bätzeli zu verdienen, mit welchen man sich später Getränke und Würste vom Grill kaufen konnte.

Zum Schluss gab es noch eine kurze Siegerehrung und alle tanzten zusammen noch einmal den Römertanz vom Lager.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s