Blog Donnerstag 11.7.2019

Heute landeten wir auf dem Planeten Blubadus, welcher ein Unterwasserplanet ist. Der Wissenschaftler Simoon teilte uns mit, dass all unsere Ressourcen unbrauchbar wurden. So hatten wir nur noch Kartoffeln zur Verfügung. Um Schleim zu erspielen haben wir nach dem Frühstück ein Spielturnier mit verschiedenen Spielen gemacht. Den Schleim brauchen wir um Mia Merkür, unsere Navigatorin, zu befreien.

Am Nachmittag gab es ein freies Sportangebot mit Baden am Bodensee, Badminton, Rudern und vieles mehr. Das Wetter hat leider nicht so mitgemacht, trotzdem konnten die Kinder den Nachmittag sehr geniessen.

Nach dem Abendessen haben wir ein Levelgame mit verschiedenen Posten absolviert, bei welchem wir Denkaufgaben lösen mussten. Im Anschluss hat uns die Küche mit einem leckeren Dessert bekocht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s