Blog Montag 8.7.2019

Mit Knall und Fall wurden wir heute Morgen geweckt. Das Raumschiff ist abgestürzt! Und noch schlimmer Mia Merkür ist verschwunden! Was sollen wir nun tun, wir wissen nicht einmal auf welchem Planeten wir abgestürzt sind!!!
Darum schickte uns Captain Plutov auf eine Reise, um Mia Merkür zu suchen und ein neues Raumschiff zu besorgen. Auf der Wanderung fanden wir verschiedene Kleidungstücke von Mia.
Bald darauf fanden wir ein Drohplakat. Die Krokruxe haben Mia Merkür entführt und wollen im Gegensatz Schleim für sie.
Bei unserer Mittagspause wurden wir von einen Raumschiffhändler besucht, weil wir auf seinen Garten waren. Er bot uns einen Tauschhandel an: viele Augen gegen ein neues Raumschiff.
Bei einem Quiz erspielten wir die Augen und so verdienten wir unser neues Raumschiff.

Wir freuten uns rieeeessiiig. Captain Plutov gab uns frei, um uns den ganzen Abend bei den verschiedenen Wellnessposten zu entspannen.
Ob Näckel lackieren, Lipbalsam, Matratzen stapeln, Hot Stone Massagen oder Sauna, es war für jeden was dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s