Alexandra Ritter | Scharleitung

16177784_10210316295176551_8486265055810055359_o

Jahrgang: 1996
Funktion:

Leiterin der “italienische Choch-Borkechäfer”, Leiterin der „Delfin-Gang“ und  Scharleitung

Beruf / Ausbildung: Fachfrau Betreuung Kinder und Ausbildung zur Hochzeitsplanerin
Sonstiges: Jubla bedeutet für mich Spass, Spiel, Freu(n)de, Kreativität und Kind-sein, egal wie alt man ist. Als ich in der zweiten Klasse war, bin ich der Jubla Surbtal als Mitglied beigetreten. Schon damals habe ich gerne an den Gruppenstunden, den Scharanlässen und dem Sommerlager teilgenommen. Heute habe ich als Gruppen- und Scharleiterin die Möglichkeit diese Anlässe für die Kinder und Jugendlichen zu gestalten. Viele Momente mit der Jublaschar bleiben unvergessen und ich geniesse sie jedesmal aufs Neue.

 

 

Ein Gedanke zu „Alexandra Ritter | Scharleitung

  1. Pingback: Gruppen | jublasurbtal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s